Lagermitarbeiter (m/w)

Halle (Saale)

Einkauf / Logistik

Nonprofit

Halle (Saale)

Lagermitarbeiter (m/w) FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG Halle (Saale) Entladen, Verbuchen und Einlagern der Waren; Auslagern, Verpacken und Verladen von Waren; Durchführung von Inventuren; Umlagerungen (Lagerplatzoptimierung); Entnahme und Zusammenführung der Waren nach Kunden-/Systemvorgabe.

Bei Uns Hat Alles Seinen Platz - Sie Bald Auch Für Die & Co Kg Mit Sitz In Halle (saale) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Lagermitarbeiter (m/w) Ihre Aufgabe: Entladen Verbuchen Und Einlagern Der Waren Auslagern Verpacken Und Verladen Von Waren Durchführung Von Inventuren Umlagerungen (lagerplatzoptimierung) Entnahme Und Zusammenführung Der Waren Nach Kunden-/systemvorgabe Bearbeitung Und überwachung Der Kundenaufträge Allgemein Anfallende Lagertätigkeiten Bearbeitung Von Speziellen Kundenanforderungen Ihr Profil: Idealerweise Abgeschlossene Gewerbliche Berufsausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Von Vorteil Gute Pc-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Lagerverwaltungssystemen Besitz Des Staplerscheins Selbstständige Gewissenhafte Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft Zur Schicht- Und Mehrarbeit Erforderlich Motivation Und Zielstrebigkeit Unser Angebot: Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Ge­stal­tungs­spiel­raum Und Exzellenten Perspektiven In Einem Internationalen Umfeld Wartet Auf Sie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gern Auch Per E-mail An Bewerbungen-bui@com Die -gruppe Mit Stammsitz In Greven Westfalen Zählt Zu Den Führenden Anbietern In Eu­ropa Ihre Kompetenz Besteht Insbesondere In Der Entwicklung Und Realisierung Integrierter Ganz­heit­licher Systeme Sie Gilt Als Pionier Der Kon­trakt­ Die Gruppe Erwirt­schaf­tete 2015 Mit 10500 Mitarbeitern Weltweit Einen Umsatz Von 14 Milliarden Euro 160 Standorte Und Kooperationen In 15 Ländern Bilden Ein Engmaschiges Logis­tisches Netzwerk 27 Millionen Quadratmeter Lager- Und Logis­tik­flächen Sprechen Für Die Leis­tungs­fähigkeit Des Unter­nehmens Lagerlogistik Lagerarbeiten Lagerhilfe Logistikkaufmann Logistikkauffrau Warenlager Warenverwaltung Logistikbranche Lagerlogistik Lagerarbeiten Lagerhilfe Logistikkaufmann Logistikkauffrau Warenlager Warenverwaltung Logistikbranche Lagermitarbeiter (m/w) Entladen Verbuchen Und Einlagern Der Waren Auslagern Verpacken Und Verladen Von Waren Durchführung Von Inventuren Umlagerungen (Lagerplatzoptimierung) Entnahme Und Zusammenführung Der Waren Nach Kunden-/Systemvorgabe Halle (Saale) Lagerlogistik Lagerarbeiten Lagerhilfe Logistikkaufmann Logistikkauffrau Warenlager Warenverwaltung Logistikbranche

Mechatroniker (w/m/d) für die technische Instandhaltung

Junior-Projektmanager (m/w) Real Estate

Junior-Marketing-Manager (m/w) Schwerpunkt Social Media
   FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG (Greven)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Frauenland)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Tegel)